Eine Reise durch die Geschichte

INSPIRATION IST ALLES - ALLES IST INSPIRATION

Die Menschen im Blumenland

Wo 1889 Ururgroßvater Engler die Begonien pflanzte und unserer weltberühmten Fliederzucht den Weg bereitete, da schlägt bis heute dieses visionäre Englerherz. Es ist für uns der Motor, der bis in jede Blütenknospe seine Kräfte treibt und sie entfalten lässt in allem was wir tun. Vielleicht hat deshalb jeder Blumenstrauß von uns diese Magie. Vielleicht hat deshalb schon der Zar von Russland unseren Flieder so geliebt. Vielleicht sind wir auch deshalb so viel mehr als nur und Floristen.

Wir denken neu, gestalten um. Erschaffen immerwährend aus der alten Gärtnerei ein paradiesisches Refugium. Wir stellen wunderbare Dinge aus und laden zu Konzerten. Wir binden Euch den schönsten Stauß. Wir statten Euere Feste aus, gestalten und erhalten Eure Gärten. Und all das, was Ihr so von uns in diesem Geist bekommt, wird zum Erlebnis werden.

Werde ein Teil vom Blumenland

Wir freuen uns über deine Bewerbung