Zum Inhalt springen

Merry Christmas

Ulrike Mai & Lutz Gerlach

02. dezember 2023 - 19:00 uhr *ausverkauft

03. dezember 2023 - 11:00 uhr

Abschlusskonzert zur Winterphantasie | Mit freundlicher Unterstützung von Blüthner 
Einlass: 10:00 Uhr | Preis: 29,00 €

In ihrem Weihnachtsprogramm „Me(e)rry Christmas“ erklingen klassische Kompositionen und bekannte Weihnachtslieder auf ungewöhnliche, manchmal „unerhörte“ Art interpretiert und arrangiert. Das Meer spielt dabei für die Künstler eine ganz besondere Rolle, denn beide leben an der Ostseeküste. Ulrike Mai studierte an der Rostocker Musikhochschule und gehört heute zu den bekanntesten Pianistinnen im norddeutschen Raum. Lutz Gerlach veröffentlichte mehr als 40 CD-Produktionen mit eigenen Projekten. Er wird von der Fachpresse als “jazzbeeinflusster Romantiker” bezeichnet, der sein Publikum “in andere Klangwelten entführt” (PianoNews). Das Publikum darf sich auf ein wirklich aussergewöhnliches Konzert freuen, dass seine Besucher heiter aber auch besinnlich, immer aber virtuos auf das Weihnachtsfest einstimmt.

Zeigt uns Eure blumigen Freuden

Wir freuen uns auf euer feedback